Kids Cup 2014

Der Nachwuchs zeigt großen Einsatz.

Das Feldturnier der TSG Hatten-Sandkrug war erneut ein voller Erfolg.

Wer am vergangenen Sonnabend an der Sportanlage der TSG Hatten-Sandkrug vorbeikam, rieb sich verwundert die Augen. Während in Brasilien die Fußballer um den WM-Titel spielen, ging in Sandkrug das Handball-Fieber um – und zwar nicht wie gewohnt in der Halle, sondern dort, wo sonst die Fußballer zu Hause sind. 43 Handball-Mannschaften, Trainer, Eltern, Zuschauer und etliche Helfer waren auf dem Sportplatz an der Schultredde unterwegs. Die TSG hatte zum 39. „Kids-Cup“ eingeladen, 43 Teams waren der Einladung gefolgt und spielten in den Klassen Minis, E-Jugend und D-Jugend ihre Sieger aus.

Bilder von den Spielen und die Ehrungen sind zu finden unter:

Kids-Cup Spiele

und

Ehrungen